Ihr Aufgabengebiet
- Unterstützung der Niederlassungsleitung in allen administrativen und operativen Aufgaben
- Postbearbeitung für die Niederlassung
- Angebotswesen und Führung der Angebotsdatenbank
- Pflege der Raumbücher und Leistungsverzeichnisse
- Statistiken und Auswertungen in Excel und Access
- Ansprechpartner für externe Geschäftspartner und Kunden
- Mitwirken bei spannenden, strategischen Projekten
- Schnittstelle für Lohnbuchhaltung, Finanzbuchhaltung und Controlling
- Koordination des Schriftverkehrs
- Erstellung von Präsentationsunterlagen
- Terminplanung sowie Vor- und Nachbereitung von Meetings und Besprechungen
Unsere Anforderungen
- Abgeschlossene industrie-/bürokaufmännische Ausbildung o.Ä.
- Branchenkenntnisse im Bereich der Technischen Gebäudeausrüstung
- Kenntnisse im Umgang mit ERP-Systemen (möglichst Streit V.1) und gängigen MS-Office-Programmen
- Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
- Selbstbewusstes und freundliches Auftreten
- Englischkenntnisse in Wort und Schrift von Vorteil
- Organisationsgeschick
- Teamfähigkeit, Kundenfreundlichkeit und Kommunikationsstärke
Ihre Vorteile
- Professionelles Arbeitsumfeld in einem leistungsorientierten Team
- Herausfordernde Aufgaben in einem ständig wachsenden Unternehmen
- Freiheit zur Eigeninitiative
Sie sind bereit für diesen Karriereschritt?
Dann senden Sie bitte Ihre vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung) vorzugsweise per Email, oder schriftlich an nachstehende Adresse:
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
ETS Efficient Technical Solutions GmbH
Am Scherhübel 14 92253 Schnaittenbach
Karriere-E-Mail: karriere@ets-tec.de