Ihr Aufgabengebiet:
- Verantwortung für Servicequalität und Termintreue
- Ansprechpartner bei technischen Angelegenheiten
- Erarbeitung von Lösungsvorschlägen
- Kundenakquise sowie Pflege und Betreuung von Bestandskunden
- Personaldisposition
- Steuerung von Betriebs- und Betreuungsaufgaben
- Enge Zusammenarbeit mit Projektteams
Unsere Anforderungen
- Abgeschlossenes Studium der Ingenieurswissenschaften bzw. vergleichbare Qualifikation mit mehrjähriger Berufserfahrung
- Sehr gute Kenntnisse der Technik-Strukturen und Abläufe im Bereich Service
- Umfangreiche Kompetenzen und Erfahrung im Bereich Servicemanagement
- Gutes betriebswirtschaftliches Verständnis
- Sicheres Auftreten sowie Verhandlungsgeschick
- Konstruktiver Umgang mit Feedback
- Führerschein-Klasse B bzw. 3
Ihre Vorteile
- Professionelles Arbeitsumfeld mit hoher technischer Kompetenz
- Herausfordernden Aufgaben
- Weiterbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten
- Interessante Einsätze bei namhaften und leistungsstarken Unternehmen und nicht zuletzt einen unbefristeten Arbeitsvertrag, eine gute Bezahlung und ein gutes Betriebsklima
Sie sind bereit für diesen Karriereschritt?
Dann senden Sie bitte Ihre vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung) vorzugsweise per Email, oder schriftlich an nachstehende Adresse:
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
ETS Efficient Technical Solutions GmbH
Am Scherhübel 14 92253 Schnaittenbach
Karriere-E-Mail: karriere@ets-tec.de