In stiller Trauer nehmen wir Abschied

Zieglebner Stephan

Tief betroffen nehmen wir Abschied von unserem Freund und Kollegen

Stephan Zieglebner

der plötzlich und viel zu jung aus unserer Mitte gerissen wurde. Stephan war für uns und unser Unternehmen nicht nur ein wertvoller Experte seines Fachs, vielmehr noch war er eine vorbildliche und hochgeschätzte Führungskraft. Mit seiner offenen, herzlichen und anpackenden Art hat er unser Unternehmen maßgeblich geprägt und viele Kolleginnen und Kollegen inspiriert. Stephan fand in jeder Situation die richtigen Worte und verstand es, durch seine stets optimistische Grundhaltung, Menschen zu begeistern und seine Freundschaft war für uns alle ein Gewinn. Den Kampf gegen seine schwere Erkrankung konnte er leider nicht gewinnen.

Stephan wird unvergessen bleiben.
Seiner Frau, seinen drei Kindern und seiner Familie gilt unsere herzlichste Anteilnahme.